IT-Service

an der VBS Floridsdorf

Für etwaige Fragen und Probleme stehen unsere Kustoden in speziellen Notebooksprechstunden zur Verfügung:


Prof. Fally:
Montag, 8. Stunde (14:25 bis 15:15 Uhr), in dringenden Fällen nach Vereinbarung
Prof. Racher: Donnerstag, 5. Stunde (11:45 bis 12:35 Uhr)

 

Garantiefälle

Die Garantieabwicklung erfolgt über eine Online-Meldung. Eine Anmeldung mit Ihrer VBS-E-Mailadresse ist notwendig, um dieses Formular nutzen zu können.

Der unterschriebene Reparaturantrag ist dem Notebook ausgedruckt beizulegen, das Notebook wird im Sekretariat abgegeben und dort auch wieder zurückgebracht. Ein spezielles Supportangebot der Fa. Karodata ermöglicht es, sofort beim Abholen des defekten Gerätes ein Ersatznotebook zu erhalten, bis das eigene Gerät wieder repariert zurückkommt.