IT-Service

an der VBS Floridsdorf

Für etwaige Fragen und Probleme stehen unsere Kustoden in speziellen Notebooksprechstunden zur Verfügung:


Prof. Fally:
Dienstag, 6. Stunde (12:35 bis 13:25 Uhr), in dringenden Fällen nach Vereinbarung
Prof. Meier: Mittwoch, 1. Stunde (08:00 bis 08:50 Uhr)
Prof. Racher: Freitag, 1. Stunde (08:00 bis 08:50 Uhr)

Garantiefälle

Die Garantieabwicklung erfolgt über eine Onlinemeldung über folgende Webseite: http://www.hak1.vienna-business-school.at/nb_support/

Der unterschriebene Reparaturantrag ist dem Notebook ausgedruckt beizulegen, das Notebook wird im Sekretariat abgegeben und dort auch wieder zurückgebracht. Ein spezielles Supportangebot der Fa. Karodata ermöglicht es, sofort beim Abholen des defekten Gerätes ein Ersatznotebook zu erhalten, bis das eigene Gerät wieder repariert zurückkommt.

Lizenzen

Zwischen Microsoft Österreich und dem bm:bwk wurde eine Regelung geschaffen, die allen SchülerInnen und Studierenden den Zugang zu den wichtigsten Microsoft-Produkten zu vergünstigten Konditionen ermöglicht. Allgemeine Informationen dazu finden Sie unter http://edu.acp-it.eu.