Aktuell May 2024

Nochmals die Schulbank drücken …

…mussten unsere ehemaligen Schüler*innen nicht beim Absolvent*innen-Treffen an der VBS Floridsdorf. Am 15. Mai 2024 lud der Vienna Business Circle alle Absolvent*innen der VBS Floridsdorf, die vor 5 bzw. 10 oder 20 Jahren ihren Abschluss an unserer Schule erworben haben, zu einem Wiedersehen ein.

Tatsächlich folgten mehr als 100 Personen der Einladung und auch viele ehemalige Professor*innen waren dabei. Somit konnten die einen oder anderen Notenaufzeichnungen von damals studiert werden.

Die 4BK betreute professionell unter der Leitung von Prof. Höger, Prof. Mörth, Prof. Pfalzmann und Prof. Wachutka die Gäste.

Unsere neu formierte Schulband „Back to Business“ sorgte erstmalig bei einem Abendauftritt für den musikalischen Rahmen.

Prof. Sabine Wachutka