Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell Feb 2018

Französische Botschaft

Am 1.2.2018 besuchten die Französischschülerinnen und – schüler des 5. Jahrganges mit Frau Prof. Schwab die französische Botschaft in Wien. Die französischsprachige Führung gab Einblick in Geschichte, Architektur, Funktionen und Aktivitäten.

Prof. Lisa SCHWAB

17/18 - Besuch der französischen Botschaft in Wien: Botschaftsgebäude (Foto: SCHWAB)

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 17 / 5 / 18

#vbsfloridsdorf besuchte die Gerichtsverhandlungen der ehemaligen Justizministerin Mag.a. Claudia Bandion-Ortner am Landesgericht für Strafsachen in Wien. Die Richterin nahm sich zwischen den Verhandlungen ausführlich Zeit, um uns Details zu den Fällen und zu ihrem Berufsalltag im Allgemeinen zu schildern. Eine Schülerin, Dilanur Ayaz, durfte sogar die zu vernehmenden Angeklagten und Zeugen in den Saal rufen.

viennabusinessschool 3 / 5 / 18

Best Ethic & Social Project 2018
VBS Floridsdorf: Gott essen @ Nikolaus Eder – ein interreligiöser Dialog Ihr findet uns auch unter Facebook https://www.facebook.com/ViennaBusinessSchool/ ...