Aktuell Mar 2018

Debattierclub: Starke-Schulen-Award 2018 – Jetzt voten!

Die Vienna Business School HAK/HAS Floridsdorf nimmt mit dem Debattierclub am Starke Schulen-Award 2018 teil – um unsere Gewinnchancen zu erhöhen, brauchen wir jede Unterstützung. Wir freuen uns daher über zahlreiche Votings!

Dazu Prof. Stefan LAMPRECHTER:

„Auch im zweiten Jahr seines Bestehens zeichnet der Starke-Schulen-Award wieder Österreichs stärkste Schulen aus. Es geht um veränderte Einstellungen, verantwortungsvolles Handeln, individuelles Fördern, erhöhte Motivation, gelebte Integration oder respektvollen Umgang miteinander. Kurz gesagt: Es geht darum, die Schulen stärker zu machen.

Deshalb haben wir heuer den Debattierclub unserer Schule als Projekt eingereicht. Bitte votet (wenn möglich täglich 😊) für das Projekt, das mit Unterstützung der Schülerinnen und Schüler des Debattierclubs erstellt wurde – vielen Dank!“

17/18 - Starke Schule 2018 - Debattierclub (Foto: http://award.starkeschulen.at)